Home


Drei in Eins


Buchhaltung*


Büro


Telefon


Kontakt
Infos













* Meine Dienstleistung im Bereich Buchhaltung umfasst ausschließlich das Buchen laufender Geschäftsvorfälle


















Profitieren Sie von 35 Jahren Berufserfahrung als Angestellte in verschiedenen Branchen und Unternehmensformen. Von der Planung bis zum Erreichen der Geschäftsziele habe ich viele Unternehmen erfolgreich unterstützt.

Meine Erfahrung in Buchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Jahresabschlüssen brachte ich im Team und als Alleinbuchhalterin ein. In einem mittelständigen Unternehmen war ich für den Aufbau und das Führen der Buchhaltung alleinverantwortlich. Berufsbegleitend machte ich die Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin (IHK).


Mitglied im b.b.h.
Bundesverband selbständiger
Buchhalter und Bilanzbuchhalter.